Der TuS Höchen in Kürze

Der TuS Höchen ist ein Verein mit über 100jähriger Tradition. Er ist in all den Jahren aber immer ein moderner Verein geblieben, der sich dem Wandel der Zeiten und den sich verändernden Ansprüchen seiner Mitglieder anpasste. Das ist auch für die Zukunft unser Anspruch.

Der TuS Höchen ist mit über 500 Mitgliedern der größte Verein im Bexbacher Stadtteil Höchen. Die Mitglieder kommen aber aus der ganzen Region. Wir sind der Fitness-Verein am oberen Höcherberg.

Der TuS Höchen sieht sich vor allem dem Breitensport, der Jugendarbeit und dem Gesundheits- und Fitnesssport verpflichtet. Wettkampftrainig und Leistungsaspekte werden natürlich durchaus positiv gesehen, sind aber nicht die Hauptzielrichtung des den Übungsstunden zugrunde liegenden Konzeptes.

Unser Trainer- und Übungsleiterstab ist bestens qualifiziert und motiviert, um Ihnen ein breites sportliches Angebot zu präsentieren, das Ihren Wünschen und Bedürfnissen Rechnung trägt. Auch Nichtmitglieder können dies bei einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde gerne ausprobieren. Die Termine finden Sie auf diesen Seiten. Nehmen Sie zu einem der genannten Ansprechpartner Kontakt auf oder kommen Sie einfach vorbei.

Wir freuen uns über natürlich auch über neue Vereinsmitglieder, die sich sportlich betätigen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren wollen.

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Mitgliederzahl: ca. 500
1. Vorsitzender: